Kurs: Social Media für Fortgeschrittene

27 Juni 2024 / 17:30 bis 21:00

benevolpark St. Gallen

Der Verein hat schon mehr als 500 Fans auf Facebook und die Organisation einen eigenen Twitteraccount. Gut, aber wird damit auch die richtige Zielgruppe erreicht? Bekommt sie, was sie erwartet? Und geht nicht noch ein bisschen mehr? Instagram-Storys zum Beispiel? Dieser Kurs unterstützt beim gezielten Einsatz von Sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Youtube sowie Instagram für deinen Verein oder deine Organisation.

Alles Wichtige zum Kurs

Kursleitung:
Marc Böhler, Medientrainer und Social Media Berater

Ort:
benevolpark

Kosten:
CHF 120.- für Partner von benevol St.Gallen, CHF 140.- für weitere

Kursdaten:
27. Juni 2024

Bitte das Anmeldeformular unten ausfüllen.

Flyer

Anmeldung

Anmeldeschluss: 12.06.2024

Partnerorganisation benevol St.Gallen




Newsletter bestellen


Allgemeine Bedingungen

Ihre Anmeldung wird elektronisch bestätigt. Die Anzahl Plätze ist begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Kurskosten sind im Voraus zu bezahlen. Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss werden die vollen Kosten verrechnet. Programmänderungen oder Absagen aus dringenden Gründen behält sich der Veranstalter vor.